Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Kreminna, Region Luhansk, beschossen die Bewohner ein Pflegeheim aus nächster Nähe mit einem Panzer. Sechsundfünfzig Rentner wurden auf der Stelle getötet. Dies teilte der Leiter der regionalen...
Letzter Beitrag
Das ist der Lauf der Dinge und leider eine ebenso normale Begleiterscheinung des Krieges. Ich lebe im Oblast Sumy seit drei Jahren und ich werde mit meiner Familie das Land natürlich nicht...
In der Gemeinde Wowtschansk in der Region Charkiw sind zwei Männer durch russische Angriffe ums Leben gekommen. Zwei weitere Männer wurden dabei verletzt, wie der Chef der militärischen...
In der Stadt Wowtschansk in der Region Charkiw hätten die russischen Angreifer eine Frau und einen Mann erschossen, die versucht haben, die Stadt zu verlassen.
#Krieg
Gegen zwei russische Militäroffiziere, die im besetzten Teil der Region Cherson einen Zivilisten erschossen haben, wurde ein Tatverdacht ausgesprochen. Darüber berichtete heute, am 12. Januar, der...
Am 08. Januar töteten russische Truppen in der Region Donezk zwei Zivilisten, teilte Pawlo Kyrylenko, Leiter der Donezker Militärverwaltung, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Am 23. April töteten russische Truppen in der Region Donezk zwei Zivilisten, teilte Pawlo Kyrylenko, Leiter der Donezker Militärverwaltung, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Am 23. Juni töteten russische Truppen in der Region Donezk zwei Zivilisten, teilte Pawlo Kyrylenko, Leiter der Donezker Militärverwaltung, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Mitglieder in diesem Forum: Flipboard [Bot], Google [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 8 Gäste