Hallo zusammen
ich beabsichtige diesen Sommer über die Slowakei und Rumänien ans schwarze Meer zu fahrn.Desweiteren reizt mich die Krim.
Nun zu meiner Frage,gibt es irgendeine Möglichkeit,per Fähre auf die Krim zu kommen ,
sei es von Constanca oder Varna aus.
Ich fahr mit dem Motorrad.
Vorab Danke für Infos.
gruß checker
Berichte und Reisetipps ⇒ Fähre auf die Krim
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung:
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Fähre auf die Krim
Mit dem Moped von Varna oder Constanza direkt auf die Krim wird schwierig.
Mir ist zur Zeit nur die Möglichkeit von Varna nach Poti ( Georgien ) und von da nach Kerch ( UA - Krim )
Dann gäb's noch die Möglichkeit von Varna nach Ilyichevsk, das ist etwas südlich von Odessa. Aber dann hast auf die Krim auch noch na ganz schöne Ecke zu fahren.
Mir ist zur Zeit nur die Möglichkeit von Varna nach Poti ( Georgien ) und von da nach Kerch ( UA - Krim )
Dann gäb's noch die Möglichkeit von Varna nach Ilyichevsk, das ist etwas südlich von Odessa. Aber dann hast auf die Krim auch noch na ganz schöne Ecke zu fahren.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Fähre auf die Krim
Bin ab mai zum wiederholten male mit dem moped (gl 500 ) auf krim. ist ne super sache wünsche dir viel spaß
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2515 Zugriffe