Hallo liebe Gemeinde!
Habe für mich einen günstigen Weg gefunden hin zu kommen: am Freitag des 15. fahre mit dem Auto bis zur ukrainischen Grenze, überquere zu Fuß (und völlig legal ) die Grenze, von da - 1,5 Stunden mit dem Bus (2 Euro) nach Lemberg. Dort habe ich noch Zeit am Samstag mich etwas zu entspannen, am Sonntag bisschen das Zentrum unsicher zu machen, und abends auf der Fanmeile das Spiel zu genießen. Zurück geht es auf dem selben Wege am Montag Nachmittag.
Sollte jemand Interesse haben mit zu kommen, meldet euch!
Ich hoffe einige Fragen zu der Stadt beantworten zu können, da ich zur Zeit dort häufiger bin und auch der Landesprache relativ mächtig bin.
Berichte und Reisetipps ⇒ Fahrt zum Spiel am 17.06 nach Lviv/Lemberg aus München über Dresden
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Fahrt zum Spiel am 17.06 nach Lviv/Lemberg aus München über Dresden
Hallo,
Ich habe eine Frage und wäre wirklich sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.
Und zwar möchte ich spontan mit dem Auto in die Urkaine zur EM fahren und mir dort Spiele anschauen.
Nun wollte ich Fragen ob ich bei dem Vorhaben Probleme bekommen könnte, da ich mit einem Auto unterwegs bin welches auf meinen Vater zugelassen ist.
Braucht man eine notariell beglaubigte Vollmacht oder wurde dies Tatsächlich abgeschafft wie in dem Artikel hier
http://ukraine-nachrichten.de/werchowna ... achrichten
Ich wäre Ihnen sehr sehr dakbar wenn sie mir hier mit einem Rat weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Dominik
Ich habe eine Frage und wäre wirklich sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.
Und zwar möchte ich spontan mit dem Auto in die Urkaine zur EM fahren und mir dort Spiele anschauen.
Nun wollte ich Fragen ob ich bei dem Vorhaben Probleme bekommen könnte, da ich mit einem Auto unterwegs bin welches auf meinen Vater zugelassen ist.
Braucht man eine notariell beglaubigte Vollmacht oder wurde dies Tatsächlich abgeschafft wie in dem Artikel hier
http://ukraine-nachrichten.de/werchowna ... achrichten
Ich wäre Ihnen sehr sehr dakbar wenn sie mir hier mit einem Rat weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Dominik
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Eins ist in UA sicher: Die Unsicherheit.
Ich habe vor ca. 2 Wochen von jemanden gehört, denn sie mit dem Auto seiner Frau ohne Vollmacht nicht ins Land lassen wollten (30 Euro Bestechungsgeld haben es dann gerichtet). Andere wiederum berichten, dass niemand eine Vollmacht sehen wollte.
Gruß
Siggi
Ich habe vor ca. 2 Wochen von jemanden gehört, denn sie mit dem Auto seiner Frau ohne Vollmacht nicht ins Land lassen wollten (30 Euro Bestechungsgeld haben es dann gerichtet). Andere wiederum berichten, dass niemand eine Vollmacht sehen wollte.
Gruß
Siggi
-
- Bildschirmauflösung:
Danke fürs Mut machen.
Ich bin ja auch mal gespannt ob wir spontan noch eine möglichkeit zum übernachten finden..
oder ob wir am ende machen müssen
Ich bin ja auch mal gespannt ob wir spontan noch eine möglichkeit zum übernachten finden..
oder ob wir am ende machen müssen
-
- Bildschirmauflösung:
Ach ja Siggi, von dem habe ich auch gehört. Aber mit ein bissel Bakschich geht fast alles in UA .Siggi hat geschrieben:Eins ist in UA sicher: Die Unsicherheit.
Gruß
Siggi
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Leider nicht nur fast...Fasil hat geschrieben:... Aber mit ein bissel Bakschich geht fast alles in UA .
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 11518 Zugriffe