UkrinformDer farbenreichste Teil von „Hymorine“ – der Fastnachtsaufzug hat in Odessa stattgefunden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Der farbenreichste Teil von „Hymorine“ – der Fastnachtsaufzug hat in Odessa stattgefunden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 2. April /UKRINFORM/. Der farbenreichste Teil von 39. „Hymorine“ – der Fastnachtsaufzug hat in der Mitte von Odessa stattgefunden.

Wie der UKRINFORM-Korrespondent berichtet, wurde die Karnevalaktie in diesem Jahr, wie auch die ganze „Hymorina“, der Durchführung der UEFA EURO-2012 in der Ukraine gewidmet.

"Odessa empfängt die Spiele des Turniers nicht, aber es hat seinen Beitrag zur UEFA EURO-2012 geleistet“, - berichtete der Generalproducer von „Hymorina“ Dmytro Schpynarew.

Auf den Straßen der Stadt fuhren die Wagen, die unter die Thematik der UEFA EURO 2012 stilisiert waren. Einige Autos waren in Form der Stadien und sogar der Becher aufgemacht. Eines der Autos wurde in Form der Bierveranstaltung mit der Aufschrift "Fan-Zone" aufgemacht.

Im laufenden Jahr wurden die traditionellen Veranstaltungen mit den Neuen ergänzt. Das waren "das Festival von Borschtsch", das auf Domplatz stattfand, die Parade der Seifenblasen im Städtischen Garten und "das Wettschwimmen des Gelächters" am Strand von Arkadij. Die Hauptbedingung der Teilnahme am Wettschwimmen waren die gute Stimmung und die unbedingten Attribute von „Hymorine“: die Ohren und die Nase.

Im Verlauf des Feiertages fanden die Gala-Show der besten Clowns der Welt und die Belohnung der Sieger des internationalen Festivals "Komediada-2012" statt.

Zum ersten Mal fand die erste „Hymorina“ in Odessa 1973 statt.

Laut Angaben des Odessaer Stadtrats haben etwa 100000 Gäste am 1. April 2011 die Stadt besucht. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], Linkfluence [Bot], Semrush [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 7 Gäste