Ukraine-Nachrichten"Der Februar wird entscheidend sein": Die Hauptdirektion des Nachrichtendienstes hat ein Gespräch zwischen einem russischen Militäroffizier veröffentlicht

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

"Der Februar wird entscheidend sein": Die Hauptdirektion des Nachrichtendienstes hat ein Gespräch zwischen einem russischen Militäroffizier veröffentlicht

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Die Hauptdirektion des Nachrichtendienstes hat abgehörte Gespräche zwischen einem russischen Mobilmachungsoffizier und seiner Frau veröffentlicht, in denen er sich darüber beklagt, dass er in sechs Monaten oder einem Jahr entlassen werden könnte, und sagt, dass der Februar ein entscheidender Monat im Krieg sein wird.
Schlagworte: #Krieg

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/februar- ... icht_12850

Link:
BBcode:
HTML: " title="Klicken, um den Link im HTML-Format zu markieren" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Twitter [Bot] und 8 Gäste