Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Maxim-Gorki-Theater in Berlin hat am 18. Januar die Weltpremiere des Filmes „Numbers“ des ukrainischen Regisseurs Oleh Senzow stattgefunden. Der Dystopie-Film basiert auf einem von neun Jahren geschriebenen Theaterstück von Senzow. Der Film ist Teil des Programms der Berlinale 2020.
Erst im September 2019 kam der in Russland inhaftierte ukrainische Regisseur Oleg Senzow frei. Noch im Gefängnis entstand sein neuster Film, von Freunden realisiert. Premiere war jetzt im Berliner...
Letzter Beitrag
ich bin kein Filmkritiker, deshalb sage ich zum Inhalt oder Qualität mal nichts, aber das finde ich schon interessant.
...Kommuniziert wurde über Emails. Das Filmteam schickte ihm Bilder, Briefe...
Etwa 30 Menschen aus verschiedenen Ländern haben am Mittwoch vor der russischen Botschaft in Berlin für die Freilassung des in Russland inhaftierten ukrainischen Filmregisseurs Oleh Senzow...
Der in Russland inhaftierte ukrainische Filmregisseur Oleg Senzow ist mit dem Barbara Goldsmith-Preis Freedom to Write Award des amerikanischen Pen-Zentrums ausgezeichnet worden.
Oggi, 13 luglio 2017, i il regista ucraino Oleg Sentsov compie 41 anni. È il suo terzo compleanno “festeggiato” in un carcere in Russia, dove sta scontando una sentenza a 20 anni sulla base di accuse...
Der Russland inhaftierte ukrainische Filmregisseur Oleh Senzow konnte aus einem Straflager Jakutsk in ein Straflager strengen Regimes in der Stadt Irkutsk verlegt.
Der in Russland zu 20 Jahren Haft verurteilte ukrainische Filmregisseur Oleh Senzow ist aus einem Untersuchungsgefängnis in der Stadt Irkutsk in Tscheljabinsk verlegt worden.c
Am 14. Mai 2018 hat der in Russland inhaftierte ukrainische Regisseur Oleh Senzow einen unbefristeten Hungerstreik erklärt. Was sind seine Forderungen? Einzelheiten vom Ukraine Crisis Media Center:...