Hallo Reisende!
Ob ich will oder nicht, ich muss am 01.01.2012 meine Tochter nach Dresden bringen. Sie muss am 3.01. wieder in der Schule sein.
Ich habe 2 Plätze frei. T4 Multivan. Auf der 3er Bank sind 2 Plätze gegen Obolus zu haben.
Abfahrt gegen 13.00 Uhr in Ivano-Frankivsk. Zustieg in Lviv am Kreisverkehr Richtung Horodok möglich. Zielort Dresden und alle Orte direkt an der A4 und der Straße 4 zwischen Medyka und A4.
Fahre am 05.01. genauso zurück nach Ivano-Frankivsk, dann 3 Plätze.
Einer meiner Gäste fährt nach dem 2./3.01. von Ivano-Frankivsk nach Dresden, 3 Plätze in Audi A6.
Galizier
Anzeigen ⇒ Freie Plätze nach und von Dresden
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Freie Plätze nach und von Dresden
Ich fahre am 27.08 (Gegen Ende der Sommerferien in Sachsen) aus Rivne zurück nach Dresden. Ich werde höchstwahrscheinlich eine Nacht in einem Hotel übernachten (wo genau werde ich noch sagen) und am nächsten Tag die Rückreise antreten. Ich habe 2 Plätze im Auto zu vergeben.
LG Timo
LG Timo
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-