Ukrinform„Freiwillige von Donbass“. Feldzug nach Europa

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

„Freiwillige von Donbass“. Feldzug nach Europa

Beitrag von RSS-Bot-UI »

In Russland gibt es viele Generäle, die die Staatsgrenzen der Russischen Föderation weit über die Grenzen sehen, die 1945 festgelegt wurden.

Im Film «Statskij sovetnik» (auf Deutsch Staatsrat) (wo die zaristische Geheimpolizei Terroristen für eigene Zwecken nutzt) steht die Abkürzung „SDD“ für „Fressen Sie sich einander auf“. Ich weiß es nicht, ob diese Abkürzung im Kreml zufällig für eine Gruppe von Mördern, die beauftragt wurden, den ukrainischen Boden zu verwüsten, ausgedacht wurde. Offiziell steht die Abkürzung „SDD“ für „Sojus Dobrowolzew Donbassa“ (auf Deutsch Verein der Freiwilligen vom Donbass). Surkow (sein Familienname nach dem tschetschenischen Vater ist Dudaew) hatte aber immer ein gutes Humorgefühl und das kann kein Zufall sein.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Buck [Bot], Majestic-12 [Bot], Seznam [Bot] und 1 Gast