UkrinformGünther Oettinger ist überzeugt, dass sich die EU, die Ukraine und Russland über die Gasversorgung einigen werden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Günther Oettinger ist überzeugt, dass sich die EU, die Ukraine und Russland über die Gasversorgung einigen werden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 23. März /UKRINFORM/. Günther Oettinger, der EU-Kommissar für Energiefragen, drückt die Sicherheit in den positiven Ergebnissen des dreigliedrigen Dialogs zwischen der EU, der Ukraine und Russland über die Gaslieferungen nach Europa aus.

Davon hat er nach den Ergebnissen des am 22. März in Brüssel stattgefundenen Treffens mit dem Minister für Energie und Kohleindustrie der Ukraine Jurij Bojko erklärt, - berichtet der eigene UKRINFORM-Korrespondent.

"Wir sind bereit, uns offiziell zum dreigliedrigen Dialog anzuschließen. Und wir müssen und tun alles dafür, um das gegenseitig vorteilhafte Ergebnis für alle zu erzielen: d.h. Russland und „Gazprom“ als Lieferanten, für die Ukraine als Verbraucher, strategisches Gasaufbewahrungs- und Transitland und für die EU. Meiner Meinung nach haben wir gute Kontakte: er (Bojko – Red.) mit Russland, ich mit Russland und bei uns zwei mit beiden insgesamt. Jeder hat sein Interesse, aber es gibt noch ein gemeinsames Interesse. Und ich bin sicher, dass wir zu einer Gesamtentscheidung kommen werden", - resümierte der EU-Kommissar.

Seinerseits hat Herr Bojko bemerkt, dass die ukrainische Seite bereit ist, solch einen Dialog, "mit dem Ziel für die Sicherheit der Energieversorgung Europas verantwortlich zu sein, zu entwickeln". (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast