PolitikDer Gas-Schock

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Der Gas-Schock

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Gas, Wasser, Strom: Die Versorger in der Ukraine drehen kräftig an der Preisschraube. Einige Kiewer haben genug – und in der Hauptstadt einen Galgen aufgestellt. Die Botschaft: „Mich haben die Tarife umgebracht“.
Mehr: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Der Gas-Schock

Beitrag von toto66 »

Ich will mich darüber keinesfalls lustig machen und erlebe auch, wie schwer und hart das viele trifft, nur die Dimension verdeutlichen:
( zur Erklärung, die Nebenkosten des Wohnens sind nicht etwas, womit ich mich sonderlich beschäftige in der Regel, die Summe war oder ist für mich nach deuschen Maßstäben zu vernachlässigen ) wir haben gerade die Gasrechnung für den letzten Monat erhalten. Wird bei uns ausschliesslich zum Kochen gebraucht. Meine Gute war heillos aufgeregt. 6x mehr als bisher üblich und so weiter. Der Betrag: 87 Griwna ...... ob das ausreicht um den Russen u.a. das von uns verbrauchte Gas zu bezahlen wage ich zu bezweifeln ..... ich hab sie gefragt: wenn das jetzt 6x mehr ist als bisher, gabs das Gas bislang umsonst ?
Beim Wasser allerdings mit unserer andauernden "Besatzung" in der Wohnung merke ich die Teuerung sogar als "Euro-Verdiener"

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste