Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko und der Ex-Präsident Georgiens und ehemalige Gebietsgouverneur von Odessa, Michail Saakaschwili, wollten einst beim sowjetischen Geheimdienst dienen, sagte der Ex-Chef des ukrainischen Auslandsgeheimdienstes, Nikolai Malomusch, in einem Interview für den ukrainischen TV-Nachrichtensender „Kanal 4“.
Die Administration von Präsident Petro Poroschenko soll Valentin Naliwajtschenko verboten haben, in die USA zu reisen. Stattdessen wurde der ukrainische Geheimdienstchef in die Staatsanwaltschaft zu...
Unter dem prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch leitete Alexander Jakimenko den ukrainischen Geheimdienst SBU. Nun nimmt ihn die EU von der Sanktionsliste.
Im Krieg hat ein Wendepunkt begonnen, die Russen realisieren schon, dass der Krieg sie betrifft. Das erklärte der Leiter der Hauptverwaltung für Aufklärung Generalmajor Kyrylo Budanow.
#Krieg...
Das Staatliche Ermittlungsbüro der Ukraine hat die Festnahme des Chefs der Hauptverwaltung des Sicherheitsdienstes SBU in der Oblast Charkiw, Roman Dudin, bestätigt. Die...
Der ukrainische Geheimdienstchef hat sich von Vorwürfen der USA distanziert, wonach China Russland mit Waffen stärken wolle. Seiner Ansicht nach gibt es keinerlei Diskussionen dazu.
Der Chef des ukrainischen Militärnachrichtendienstes, Budanow, bezeichnet die Lage an der Front als schwierig, aber unter Kontrolle . Im ARD-Interview sagt er, er rechne im späten Frühjahr mit einer...
Der Chef der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums (HUR) Kyrylo Budanow erwartet in der nächsten Zeit eine „ziemlich schwierige Situation“ für die Ukraine. Sie sei aber nicht...