Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Geiseldrama in der ukrainischen Stadt Ljubotin bei Charkow ist blutig beendet worden. Wie der TV-Sender 112 Ukraine am Montag berichtete, wurde der Geiselnehmer von den Sicherheitskräften erschossen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Drei Geiseln, die in einem von den Terroristen in Mali besetzten Hotel ums Leben kamen, sind Bürger Russlands, der Ukraine und Südafrikas gewesen. Das teilte ein Sprecher der malischen Armee am...
Das Nato-Manöver „Rapid Trident“ auf dem Jarowiw-Übungsgelände im westukrainischen Gebiet Lwiw ist zu Ende gegangen, wie der Pressedienst der Übung am Freitag via Facebook mitteilte.
Herkunft:...
Die Ukraine-Kontaktgruppe hat am Montag ihre turnusmäßige Verhandlungsrunde in der weißrussischen Hauptstadt Minsk beendet, teilte der weißrussische Außenamtssprecher Dmitri Mirontschik Journalisten...
Die zweitägige Sitzung der Arbeitsgruppe für Sicherheit der Ukraine-Kontaktgruppe ist am Dienstag in Minsk ohne Abstimmung eines Abkommens über den Abzug schwerer Waffen im Donbass zu Ende gegangen,...
Stromblockade der Krim beendet – Erster Strom fließt vom russischen Festland
Herkunft: RIA-Nowosti: Stromblockade der Krim beendet – Erster Strom fließt vom russischen Festland
Achtung, kann...
Russland wird den Freihandel mit der Ukraine zum 1. Januar aufkündigen. An diesem Tag tritt das Freihandelsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union in Kraft.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, wird diese Woche Vorschläge für eine Neubesetzung der Zentralen Wahlkommission der Ukraine beim Parlament einreichen.