Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Krieg Russlands mit der Ukraine wird lang und anstrengend sein. Dies erklärte der Vorsitzende der US-Generalstabschefs, General Mark Milley, bei einer Haushaltsanhörung im US-Senat am 7. April.
Diese Schlacht muss gewonnen werden, trotz Frau Fettnapf und Scholz. Diesen gehört jeden Tag in den Hintern getreten. Man sollte beide nach Russland versetzen, dann wäre der Krieg schon lange zu Ende! Es ist gut, dass man jetzt qualitativ bessere Waffen sendet
Ich denke Minenwerfer wären sehr hilfreich, um die Artillerie zu stoppen-Ich verstehe ja eine gewisse Geheimhaltung, wenn tatsächlich etwas geliefert wird Aber Inkompetenz zählt bei mir nicht dazu!
Ein langer Krieg wird eine sehr schwere Auswirkung auf die wirtschaftliche Situation in der Ukraine haben. Die ukrainische Regierung hofft auf Finanzhilfen aus dem Ausland.
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg rechnet nicht damit, dass der Krieg in der Ukraine schnell endet. Die meisten Kriege dauern länger, als bei ihrem Ausbruch erwartet wurde. Deswegen müssen wir...
Die ukrainischen Ordnungskräfte werden ohne Finanzspritze bald kein Benzin für ihre Patrouillenfahrzeuge und keine Munition für Waffen haben. Diese Einschätzung lieferte der Chef der nationalen...
Die ukrainische Partei „Volksfront“ (VR), die gemeinsam mit dem Block von Präsident Poroschenko die Regierung bildet, hat der Opposition eine gewaltsame Abrechnung in Aussicht gestellt, sollte diese...
Mit Geschichte wird Politik gemacht. Wie sehr das seit dem Ende der Sowjetunion in der Ukraine geschieht, erläuterte Frithjof Benjamin Schenk, Professor für osteuropäische Geschichte an der...
Am Sonntag finden vorgezogene Parlamentswahlen in der Ukraine statt. Der Wahlsieger wird dabei den wohl schwersten Job in Osteuropa antreten – und der lässt sich nur meistern, wenn EU und IWF...
Kaum im Amt kann es für die neue Bundesregierung schnell ungemütlich werden. Die Lage an der östlichen EU-Außengrenze zu Belarus sowie an der russisch-ukrainischen Grenze ist beunruhigend, meint...
Letzter Beitrag
Genau das glaube (bin eigentlich davon überzeugt) ich eben nicht, er ist ja kein Trottel. Leuten mit zumindest ein wenig Ahnung ist klar, dass Russland 2022 sicher nicht angreift.
Bezüglich...
Die Mitgliedsstaaten der NATO und ihre wichtigsten internationalen Partner seien unerschütterlich, die Ukraine bei ihrem Widerstand gegen den Angriffskrieg Russlands zu unterstützen. Sie seien auch...