Ukrainische Nationale NachrichtenagenturGepard-Panzer verteidigen ukrainischen Luftraum – Generalstab

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Gepard-Panzer verteidigen ukrainischen Luftraum – Generalstab

#1 Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild

Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat Fotos mit Besatzungen der deutschen Flugabwehrpanzer Gepard veröffentlicht.
#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Deutschland

Re: Gepard-Panzer verteidigen ukrainischen Luftraum – Generalstab

#2 Beitrag von Robert1959 »

Nicht mehr lange ohne Munition. Die Schweiz weigert sich zu liefern, Brasilien ebenso! Aber vielleicht helfen auch die neuen Waffen aus den USA!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 776
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Deutschland

Re: Gepard-Panzer verteidigen ukrainischen Luftraum – Generalstab

#3 Beitrag von Bernd D-UA »

So wie ich das verstanden habe, haben wir die Munition schon, dürfen diese aber nicht weitergeben ohne Genehmigung der Schweizer.

Wie lange die noch Munition für andere Staaten produzieren dürfen..., kaufst dort ein und bezahlst, doch verwenden kannst Du sie nicht, ist ja ein Witz!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Deutschland

Re: Gepard-Panzer verteidigen ukrainischen Luftraum – Generalstab

#4 Beitrag von Robert1959 »

Das ist doch bei Deutschland, das gleiche Problem, auch sie weigerten sich, dass Waffen weiter gegeben werden konnten! Die Schweizer sagen ja selbst, man hätte nicht fragen sollen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DotNet [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Bot] und 0 Gäste