UkrinformGespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Gespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Der ukrainische Botschafter in Moskau Wolodymyr Jeltschenko ist am Samstag in Moskau mit Staatssekretär im russischen Außenministerium Grigorij Karasin...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Beitrag von Optimist »

Gesprächsgrundlage Vertrauen fehlt! Da kommt nichts bei raus!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Beitrag von klaupe »

Optimist hat geschrieben:Gesprächsgrundlage Vertrauen fehlt! Da kommt nichts bei raus!
Das die sich nicht in die Arme fallen, ist schon klar.

Aber bei geschickt eingesetzter Diplomatie ist es immerhin möglich, die Ergebnislosigkeit taktisch auszunutzen.
Vermutlich wird es eher unannehmbare Forderungen geben, die man aber auch veröffentlichen kann.
Mit etwas Intelligenz kann man damit Angriffe auf Russland produzieren, die Putin & Co. bloßstellen.

Man darf ja nicht vergessen, dass fast überall in den Medien der Welt der Kreml sehr ungnädig beurteilt wird.
Na gut, vielleicht hat Putin noch in Kasachstan, Belarus und selbstverständlich in Russland eine positive Presse, aber reicht ihm das aus? Weltweit ist er jetzt der 'Böse Bube' und nicht der strahlende Staatsmann und Herrscher, der er gerne wäre.

Der Glanz von Olympia war schnell verblasst und bei den Paralympics kommt er erst garnicht zum glänzen. Da glänzen nur Medaillen und die kann sich Putin nicht an die Brust kleben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Gespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Beitrag von Jensinski »

Wer ist der Botschafter? Neu? Aus Januks Zeiten? ... oder echter Diplomat, der nur seine Arbeit tut? Fragen über Fragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Gespräche in Moskau zwischen der Ukraine und Russland - UI

Beitrag von klaupe »

Jensinski hat geschrieben:Wer ist der Botschafter? Neu? Aus Januks Zeiten?
Der gehörte noch zur Alten Garde

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Linkfluence [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 7 Gäste