Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Griechenland sei bereit, der Ukraine eine weitere Partie von Schützenpanzern BMP-1, Artilleriegeschosse und Munition zu übergeben, erklärte der Stabschef der griechischen Streitkräfte, General...
Die Ukraine erhält 16 moderne Gripen - Kampfjets aus Schweden. "ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute noch einen Schritt weiter gehen, denn ich kann ankündigen, dass das...
Die Ukraine hat am Freitag 100 Feuerwehrleute nach Griechenland entsendet. Die Einsatzkräfte sollen bei der Bekämpfung der Brände im Land helfen, teilte das Innenministerium der...
Das griechische Außenministerium hat eine Erklärung veröffentlicht, in der es seine Bürger in der Ukraine auffordert, die Ukraine unverzüglich zu verlassen.
Der griechische Außenminister Nikos Dendias hat bei einem Treffen mit der Vize-Premierministerin für europäische und euro-atlantische Integration der Ukraine, Olha Stefanyschyna erklärt, sein Land...
Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen Panzer-Ringtausch mit Griechenland angekündigt. Die EU beschließt weitere Sanktionen gegen Russland. Die Ukraine ermittelt in mehr als 15.000 Fällen wegen...
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], ClaudeBot, DataForSeoBot, DotBot [SEO Moz], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Google Other, Massenbot Chrome 123 [Bot], Scrapy, Yandex [Bot] und 12 Gäste