Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der EU-Handelskommissar Valid Dombrovskis erklärte, dass die Ukraine innerhalb von den letzten fünf Jahren die viertgrößte Exporteurin von Lebensmittel in die Europäische Union geworden sei.
Die Delta Bank, viertgrößte Bank der Ukraine, ist zahlungsunfähig. „Riskante Geschäfte“ hätten das Geldhaus in die Bredouille gebracht, danach habe die Bank die Trendwende nicht geschafft, teilte die...
Nach der Aufhebung der verbindlichen Zertifizierung von Nahrungsmitteln im Jahr 2015 und der Eröffnung eines Marktes für Waren aus der EU haben europäische Länder begonnen, vermehrt falsch...
Ich habe vor über Weihnachten und Sylvester in Odessa zu verbringen. Meine Frage:Gibt es Einreisebestimmungen für Lebensmittel?
Der deutsche Zoll kann meine Fragen nicht beantworten 🤔
Ich möchte...
Letzter Beitrag
Ich hatte mit solch einem Thema noch nie ein Problem; mein Kühlschrank faßt 120 Ltr plus 19 Ltr Tiefkühlfach, und das ist alles immer proppevoll.
Hat noch nie jemanden interessiert. Ich kaufe...
Der französische Botschafter in Kiew, Etienne de Ponsin, hat seine Mitbürger in der Ukraine aufgefordert, wachsam zu sein, die erforderlichen Dokumente mit sich zu führen und sich im Konsulat zu...
Die Häfen Piwdennyj und Tschornomorsk hätten Export von Lebensmitteln nach Beschuss der Energieobjekte der Region Odessa durch russische Truppen wiederaufgenommen. Der Hafen „Odessa“...
Der Rada-Ausschuss für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste hat die Führung des ukrainischen Verteidigungsministeriums (MOD) vorgeladen, nachdem Informationen über überteuerte...
Angela Merkel hat sich am Mittwoch im Bundestag kämpferisch gegeben: Sie warb weiter um Vertrauen für ihre Flüchtlingspolitik. Warum lässt sich die Kanzlerin trotz Kritik und Wahlniederlagen nicht...
Letzter Beitrag
Naja , es gibt den schönen Spruch....
Lüge...politiker...Merkel
Merkel heist ab Geburt übrigens Kasmirzak....Merkel ist bloss ein Tarnname