Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die alljährliche Hannover-Messe findet dieses Jahr vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise statt. Weder der Verlauf der Messe noch die Stimmung der Teilnehmer seien aber von den Spannungen um die Ukraine überschattet worden, bemerkt unsere Deutschland-Korrespondentin Irina Popowa.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Huet um 18 uhr treffen sich alle Freunde dr Ukraine am kröpcke um Flagge gegen den faschisten Putin zu zeigen.
Letzter Beitrag
Nur ein kleines Feedback, es waren ca. 500 Leute da und es hat ein stürmiger Eisregen zugeschlagen, der himmel hat mit der Ukraine geweint.
Mein Plakat mit dem Putin= Hitler-vergleich hat sehr viel...
Für den Besuch einer Bekannten aus Charkiv nach Hannover suche ich gerade nach Möglichkeiten der Reisemöglichkeit.
Meines Wissens fahren Busse auf der Route...
Letzter Beitrag
Flixbus fährt ab Kiew mir Umsteigen komplett Deutschland oder private Busse, das klappt auch oder " blablacar" App Mitfahrgelegenheit. Mache ich schon seit über 10 Jahren, da werden sicher Fahrten...
Ein Abgeordneter der Fraktion “Diener des Volkes”, Jewhen Bragar, korrespondierte im Sitzungssaal darüber, wie man nach dem Tod seines Werchowna-Rada-Kollegen Anton Poljakow nicht vergiftet wird. Er...
Das russische Militär hat das Gelände der Süßwarenfabrik Delicia in Bukarest mit einer Sprengfalle versehen und die Kekse vergiftet. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.
Die Russen beschweren sich, dass das russische Militär in der Region Saporischschja vergiftet wurde und sprechen von einem chemischen Angriff. Dies behauptet insbesondere das russische...
In Chmelnyzkyj haben ein Teenager und ein Kleinkind eine Kohlenmonoxidvergiftung erlitten. Dies berichtet der Staatliche Dienst für Notfallsituationen. Der Vorfall ereignete sich aufgrund einer...
Mehr als 800 Menschen in der Ukraine wurden allein in zwei Monaten durch Kohlenmonoxid vergiftet, weil sie unsachgemäß mit alternativen Heiz- und Beleuchtungssystemen geheizt haben, so der Staatliche...