Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrsalisnyzja nimmt den Betrieb von Hochgeschwindigkeitszügen des Typs Intercity+ nach Odessa im Testbetrieb wieder auf. Dies gab das Unternehmen am Samstag, den 20. April bekannt.
Der Intercity-Zug verkehrt bereits von Schostka nach Kiew. Dmytro Zhyvitsky, Leiter der Militärverwaltung der Region Sumy, schrieb darüber auf Facebook.
Der russische Grenzschutz hat in einem Passagierzug Moskau Odessa im Gebiet Brjansk einen Versteck mit Munition entdeckt. Wie RIA Novosti beim Grenzschutz erfuhr, war bei einer Routinekontrolle in...
Die Zeremonie der Inbetriebnahme des modernisierten Zuges, der auf der Strecke Chisinau-Odessa-Chisinau kursieren wird, fand am Hauptbahnhof in der moldawischen Hauptstadt statt, teilte der...
Die Zeremonie der Inbetriebnahme des modernisierten Zuges, der auf der Strecke Chisinau-Odessa-Chisinau kursieren wird, fand am Hauptbahnhof in der moldawischen Hauptstadt statt, teilte der...
„Ukrsalisnyzja“ (ukrainische Eisenbahngesellschaft) und das staatliche Unternehmen „Moldauische Eisenbahngesellschaft“ nehmen ab 28. August den Eisenbahnverkehr zwischen Odessa und Chisinau wieder...
Durch die geschlossene Grenzübergangstelle „Dowzhanskij“ sind am Dienstag nach Russland fünf Lastwagen
Herkunft: UkrInform: LKW mit Leichen russischer Soldaten fahren aus Donbass nach Russland zurück
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Abschalten und entspannen bei einem Naturpark-Besuch?
Herkunft: RIA-Nowosti: Wollen Sie nicht einen Löwen spazieren fahren?
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.