Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Trotz Diskrepanzen mit Europa hinsichtlich der Ukraine-Krise bleibt Moskau ein wichtiger Vermittler bei der Lösung von internationalen Problemen, unter anderem bei der Terrorbekämpfung im Nahen Osten. Dies erklärte Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi in einem Interview für die japanische Wirtschaftszeitung „Nikkei“.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
NATO wolle nicht Russland ganz isolieren und strebe im Gegenteil danach, Beziehungen zu Moskau zu verbessern, erklärte in seiner Rede in Ottawa der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, berichtet...
Das Krim-Referendum über die Wiedervereinigung der Halbinsel mit Russland ist eine Abstimmung über die Unabhängigkeit gewesen. Das sagte der italienische Botschafter in Moskau, Cesare Maria...
Der Premierminister von Italien, Giuseppe Conte, erklärte im italienischen Parlament im Vorfeld des EU-Gipfels, dass Sanktionen gegen Russland nicht automatisch verlängert werden sollten.
Der Außenminister Italiens, Paolo Gentiloni, hat sich strikt gegen mögliche Lieferungen letaler Waffen an die Ukraine ausgesprochen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Italiens Außenminister gegen Lieferungen...
Der Westen muss Russland versichern, dass ein Nato-Beitritt der Ukraine nicht realistisch ist, erklärte der italienische Außenminister Paolo Gentiloni in einem am Montag veröffentlichten Interview...
Die westlichen Sanktionen sind für die Einwohner der Krim eine moralische Beleidigung, meint der Parlamentspräsident der Autonomen Republik Krim, Wladimir Konstantinow.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Das italienische Außenministerium hat bekräftigt, dass das Land das Krim-Referendum und den Anschluss der Halbinsel an Russland nicht anerkennt und gegen die Aufhebung der Russland-Sanktionen ist....