Berichte und ReisetippsKamjanez-Podilskyj

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Obstsalat
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Kamjanez-Podilskyj

Beitrag von Obstsalat »

Natürlich muß ich jetzt ganz viel Fragen, nachdem ich ein Ukraineforum gefunden habe :-)

Falls alles klappt kommen wir Ende August dort an und ich würde gerne ein nettes Kaffee und eine Bank zum abheben empfohlen bekommen (nachdem ich hier gelesen habe, das manchmal der Automat kein Geld hat - ist das noch immer so) oder kann mir jemand eine Seite empfehlen - ich habe zwar über Wiki eine Seite gefunden die auch in Deutsch ist, allerdings kann man dann leider nicht mehr auf die anderen Sachen klicken oder anders gefragt - was könnt ihr mir empfehlen in Kamjanez-Podilskyj

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig.

Danke

Natasha

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste