Ukrainische Nationale Nachrichtenagentur„Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

„Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

#1 Beitrag von RSS-Bot-UI » Mittwoch 21. November 2018, 11:33

Innenminister der Ukraine Arsen Awakow ist über die Wahl des Südkoreaners Kim Jong Yang zum neuen Chef der internationalen Polizeibehörde Interpol zufrieden.

Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Alex7734
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 1. August 2014, 17:18
7
    Windows 10 Internet Explorer
Bildschirmauflösung: 1391x783
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Deutschland

Re: „Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

#2 Beitrag von Alex7734 » Donnerstag 22. November 2018, 12:22

Hier greife ich mal den Gedanken vom Anatoj Sharij auf. Der Ukraine sind zahlreiche Gesuche abgelehnt worden. Wäre doch lustiger wenn man den Russen gewählt hätte, dann hätte man die Möglichkeit zu sagen die Gesuche werden abgelehnt weil da Putins Freund sitzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 11754
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
12
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 2064 Mal
Ukraine

Re: „Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

#3 Beitrag von Handrij » Donnerstag 22. November 2018, 13:24

Nun das hat nicht nur er angemerkt. Vor ihm stellte das schon Andrej Portnow fest ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Alex7734
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 1. August 2014, 17:18
7
    Windows 10 Internet Explorer
Bildschirmauflösung: 1391x783
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Deutschland

Re: „Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

#4 Beitrag von Alex7734 » Donnerstag 22. November 2018, 13:28

kann sein, weiß nicht wer zuerst war, ist aber auch egal. Geht nur um die Sache, dass die Regierung wie immer keinen Meter weiter denkt

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Hartmut
    Android Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: „Der Kampf ist gewonnen“: Innenminister Awakow freut sich über Wahl von Kim Jong Yang zu Interpol-Chef

#5 Beitrag von Hartmut » Samstag 24. November 2018, 01:20

Er hat nur bedingt Glück , aufgeschoben ist nicht aufgehoben . International wird er dennoch wegen begangener Verbrechen gesucht und zur Rechenschaft gezogen. Wir sind überzeugt , dass wir es noch erleben werden , er auch , oder ?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bit.ly [Bot], CommonCrawl [Bot], Twitter [Bot] und 3 Gäste