Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wozu hat Russland seine modernsten Jagflugzeuge des Typs Su-35 nach Syrien geschickt? Sie sollen russischen Bombern Deckung geben und ihre eigenen technischen Optionen testen, wie Experten erläutern. Außerdem könnte der Syrien-Einsatz diesen Mehrzweck-Jägern mehr Exportchancen sichern.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
In den Streitkräften der Ukraine soll ab nächster Woche die Ausbildung von Kampfverbänden beginnen, die mit US-Panzerabwehrraketen Javelin ausgerüstet werden sollen. Das Training hierzu soll...
Der ukrainische Sicherheitsdienst SBU hat am Sonntag den Tod von zwei Mitarbeitern im Donbass bekanntgegeben. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, die auf der Webseite der Behörde veröffentlicht...
Die russischen Militärs, die in den Besatzungen der Flugabwehrsysteme auf der Krim dienen, sind auf dem Gebiet der Nutzung und des Kampfeinsatzes der Waffensysteme von den Typen Tor-M2 und S-400...
Die Prager Staatsanwaltschaft hat einen weißrussischen Staatsbürger dafür angeklagt, in den Reihen der Separatisten am bewaffneten Konflikt in der Ostukraine teilgenommen zu haben. Wegen...
Bei Kampfeinsatz als Crewmitglied des Hubschraubers Mi-14 ist der Vizechef der ukrainischen Seestreitkräfte für Marineflieger, Oberst Ihor Bedsaj, gestorben.
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat ein Foto des deutschen Flugabwehrraketensystems IRIS-T veröffentlicht, das bereits in der Ukraine eingesetzt wird.
Der tschechische Präsident Petr Pavel hat 14 Staatsbürger seines Landes die Erlaubnis erteilt, in die ukrainische Armee einzutreten. Das berichtet Radio iRozhlas.
#Politik