Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Premierminister Großbritanniens Boris Johnson hat weitere Militärhilfen für die Ukraine zugesagt. Das kündigte er auf Twitter an. Das Hilfspaket in Höhe von 1,3 Milliarden Pfund umfasst Artillerie...
Am 11. November werden in der Ukraine keine Notstromausschaltungen vorgesehen. Plangemäß werde der Strom in Kyjiw, den Regionen Kyjiw, Tschernihiw, Tscherkassy und Shytomyr abgeschaltet. ...
Ein Sicherheitsabkommen zwischen Estland und der Ukraine wird bald unterzeichnet werden. Das gab Außenminister des Landes Margus Tsahkna bei einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Chef-Diplomat...
Kapitän Darijo Srna hat sich wohl endgültig für einen Verbleib bei seinem derzeitigen Klub Shakhtar Donezk entschieden. Der Rechtsverteidiger nannte im Interview mit dem ukrainischen Fernsehsender...
Ukrainischer Staatspräsident Petro Poroschenko hat in seiner Rede gestern auf der Aktion „Erste Minute des Friedens“ erklärt, dass er nach dem Ende der Amtszeit als Präsident in der Politik bleiben...
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu...