Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mitarbeiter eines Leichenhauses in Kiew haben Medienberichten zufolge aufgehört, Obduktionen vorzunehmen und Leichen an Verwandte zu übergeben. Grund dafür sei die grausige Kälte.
Politico berichtet, dass Biden der Ukraine heimlich erlaubt hat, US-Waffen auf russischem Territorium einzusetzen, ukrainische Verteidigungskräfte beschießen die Fährüberfahrt von Kertsch auf der...
Der russische Geheimdienst FSB hat den so genannten „Bürgermeister“ von Donezk Ihor Martynow befohlen, ein geheimes Gebäudekomplex für Aufbewahrung und Identifikation der Leichen von russischen...
Die Leichen von neun Terroristen sind am Freitag in ein Leichenhaus in Donezk gebracht worden. Noch 21 Verletzte wurden in eine Klinik der Stadt eingeliefert, meldet die Hauptverwaltung für...
Invasoren erleiden weiter erhebliche Verluste. Rund 100 getötete Russen wurden gestern ins Leichenhaus des Bezirkskrankenhauses in der Stadt Torezk der Region Luhansk gebracht....
Aus dem zerstörten Hotel Djuna im vorübergehend besetzten Berdjansk wurden die Leichen des russischen Militärs während der ganzen Nacht mit Lastwagen transportiert.
#Krieg...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Die Angst vor einer russischen Invasion hat in der Ukraine nachgelassen. Dafür bahnt sich eine soziale und politische Katastrophe an. In der EU wird das jedoch ignoriert.
Mehr:
Letzter Beitrag
das hört sich alles nicht wirklich gut an, nicht wirklich
Die Deutschen haben ein gesteigertes Bedürfnis nach Sicherheit und Verteidigungsmitteln, fand der Verband deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler heraus. Die Terrorgefahr mache den Bürgern...