Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine diskreditiert sich selbst, indem sie den russischen Profiboxer Georgi Kuschitaschwili zur Europameisterschaft in Charkiw nicht einreisen lässt. Dies sagte am Mittwoch der Generalsekretär der russischen Boxföderation (FBR), Umar Kremlew.
Die Ukraine hat der Journalistin Paula Slier vom Sender RT und dem Moderator Jewgeni Primakow die Einreise verweigert. Die beiden wollten zu einer OSZE-Konferenz über Medienfreiheit anreisen....
Das in der Ukraine gekaperte russische Tankschiff „Mechanik Pogodin“ ist im Hafen der Stadt Cherson für drei Jahre blockiert worden, wie der Vize des ukrainischem Krim-Beauftragten , Iset Gdanow, dem...
Der Nato liegen keine Beweise für die Teilnahme russischer Militärs am Konflikt im Osten der Ukraine, wie der stellvertretende russische Außenminister Alexej Meschkow am Donnerstag RIA Novosti sagte....
Die Koalition der zivilgesellschaftlichen Organisationen und Experten Reanimationspaket für Reformen (RPR) ruft Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj auf, die verfassungswidrige vorfristige...
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij sagte auf der Pressekonferenz mit ausländischen Journalisten, es gebe keinen Krieg in der Ukraine, und Russland greife sein Land nicht an. Die...
Der ungarische Premierminister Viktor Orban glaubt, dass die Ukraine die Voraussetzungen für den Beginn von Beitrittsverhandlungen nicht erfüllt habe. Nun gebe es keine Gründe, mit den Verhandlungen...
Die ukrainischen Behörden haben russischen Generälen Zugang zum Unglücksort verwehrt, an dem am Dienstag nach Beschuss eines Linienbusses zwölf Menschen starben. Das teilte der Parlamentschef der...
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hat erklärt, dass den russischen Fachleuten der offene Zugriff auf die Unterlagen der internationalen Ermittlung des Boeing-Absturzes in der...
Hallo!
Ich habe eine Asien Reise hinter mir, als ich jedoch in Russland war habe ich mein Visa um 2 Tage überzogen
und deshalb eine Einreisesperre und einen dicken Stempel in den Pass bekommen: Land...
Letzter Beitrag
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, also Krim will ich erstmal nicht besuchen solange sie unter russischer Besatzung steht...
Im Gegenteil, ich habe in Russland ein ganz liebes Mädchen kennen...