Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Ukraine-Gipfel brachte viel Aufregung, aber wenig Ergebnisse, meint Sabrina Fritz. Einen Plan B, wenn der Kreml nicht mitmacht, gibt es nicht. Aber die Europäer zeigten: Sie stellen sich der gewaltigen Aufgabe gemeinsam.
Der ukrainische Premier Wladimir Groisman will keine landwirtschaftlichen Flächen an Ausländer oder große Unternehmen verkaufen, nachdem das Moratorium für den Verkauf solcher Flächen in der Ukraine...
In der Nacht sank das Wasser am rechten Ufer der Region Cherson um 20 Zentimeter, steht aber immer noch bei der Marke von 5,38 m. Zum Stand von heute Morgen wurden fast 2.500 Menschen aus der Region...
Russland hat in Bachmut in der Region Donezk einen getöteten oder verwundeten Soldaten pro 48 Zentimeter des eroberten Gebiets verloren. Dies teilte das britische Verteidigungsministerium am 11. Juni...
Der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, hat bei einem gemeinsamen Briefing mit seinem spanischen Amtskollegen José Manuel Albares nach den Treffen in Toledo die Kritik am Tempo der ukrainischen...
Erst die Ukraine, nun Nahost - den EU-Staaten fällt es angesichts der Kriege immer schwerer, mit einer Stimme zu sprechen. Moralisch leisten sie einen Balanceakt, meint Holger Beckmann. Denn es geht...
Die EU will Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine aufnehmen. Der Gipfelbeschluss untermauere einmal mehr die Absicht, Russland die Grenzen aufzuzeigen, meint Holger Beckmann. Viel mehr allerdings...
Die EU-Staats- und Regierungschefs haben die Weichen dafür gestellt, dass die Ukraine Zinserträge aus russischem Vermögen in Europa erhält. Das sei eine vernünftige Idee, meint Helga Schmidt. Aber...