Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine-Konferenz zu den russischen Kriegsverbrechen mag sinnlos und naiv anmuten. Doch das Treffen hat mehr als reine Symbolik zu bieten, meint Thomas Spickhofen. Tatsächlich ist es eine konkrete Vorbereitung auf die Zeit nach dem Krieg.
Die Ukraine-Konferenz zu den russischen Kriegsverbrechen mag sinnlos und naiv anmuten. Doch das Treffen hat mehr als reine Symbolik zu bieten, meint Thomas Spickhofen. Tatsächlich ist es eine...
Die Ukrainer haben ein autokratisches Regime besiegt. Sie wählten Demokratie und wollen den Rechtsstaat. Doch der Aufbruch kann scheitern - an den Oligarchen im eigenen Land und an Moskau, meint...
Letzter Beitrag
es kommt wahrscheinlich drauf an wie man Niederlage definiert.
Wer mal mehr als kurze Videoclips sehen will:
Russlands Präsident Wladimir Putin wird laut seinem Pressesekretär Dmitri Peskow das Urteil für Alexej und Oleg Nawalny nicht kommentieren.
Herkunft: RIA-Nowosti: Kreml: Kein Kommentar zu...
Deutschland unterstützt die Ukraine. Doch ohne Kompromisse mit Moskau wird es keinen Frieden geben. Kiew muss Reformen vorantreiben. Und Berlin stellt zu Recht hohe Anforderungen.
Vergebliches Bemühen von Paris und Berlin: Das angestrebte Gipfeltreffen zur Lösung der Krise in der Ostukraine am Donnerstag in Astana kommt nicht zustande. Kiew und Moskau agieren kompromisslos,...
Russland hat der Ukraine einen schmutzigen Krieg aufgezwungen, den sie nicht gewinnen kann. Für Kiew ist es Zeit, den Verlust von Donezk zu akzeptieren - um den Rest des Landes zu retten.
Mehr beim...
Letzter Beitrag
Es wäre für die russsische Seite ein leichtes, die gesamte Ukraine zu überrennen und zu besetzen
Diese Realität verkennt niemand - allerdings wäre Putin mit einer offenen Agression isoliert - das...
Russlands Präsident Wladimir Putin will die Möglichkeit einer Anerkennung der selbst ernannten Republiken Donezk und Lugansk im Osten der Ukraine nicht kommentieren. „Jede meine Äußerung dazu könnte...
Petro Poroschenko hat den Menschen in der Ukraine ein besseres Leben versprochen. Doch das ist weiter nicht in Sicht. Zu Recht wächst die Kritik. Der Präsident muss handeln.