Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vom 8. bis 9. Dezember wird sich der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, auf Einladung der britischen Außenministerin Elizabeth Truss zu einem Besuch in Großbritannien aufhalten.
Großbritannien hat bestätigt, die die ukrainischen Streitkräfte präzisionsgelenkte Raketen vom Typ Brimstone 2 im Rahmen des militärischen Hilfspakets erhielten. Das schrieb das...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Ukrainischer Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj und seine Ehegattin, Olena Selenska, werden sich vom 7. bis 8. Oktober zu einem offiziellen Besuch im Vereinigten Königreich aufhalten.
Der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, wird sich am 4. und am 5. Oktober zu einem Arbeitsbesuch in Polen aufhalten, wo er an einem Treffen des Lubliner Dreiecks und...
Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba besucht vom 26. bis 27. Januar Dänemark. Der Besuch findet auf Einladung seines dänischen Amtskollegen Jeppe Kofod statt, teilte das Außenministerium der...
Vom 11. bis 18. Mai wird ukrainischer Außenminister Dmytro Kuleba auf der Auslandsreise sein, während der er an Veranstaltungen der G7 und der Europäischen Union teilnehmen und...