Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mein vorhergehender Kyjiw gewidmeter Artikel hat unerwartet nicht wenig Popularität im Aggressorstaat erhalten. Offensichtlich gefiel den Feinden am meisten die Phrase „die Hauptstadt der Ukraine sieht leider nicht nur einfach wie eine Kopie von Moskau aus, sondern wie eine schlechtere Version von Moskau, in der alle Moskauer Krankheiten zur Absurdität geführt wurden.“ In diesem Moment müsste ich innehalten und ausrufen: „Oh, nein! Was habe ich getan? Jetzt werde ich nur über die Europäizität Kyjiws schreiben, in dem für zehn und ein paar Zerquetschte Millionen US-Dollar eine Fußgängerbrücke mit transparenten Einsätzen gebaut wurde!“
Schlagworte: Kiew, Kyjiw, Moskau
Die USA sind über eine Verschlechterung der humanitären Lage im Donbass wegen der Angriffe und der Einnahme des Gebiets mit zivilen Infrastrukturobjekten durch prorussische Kräfte besorgt....
Die Versuche, den Konflikt in der Ukraine mit militärischen Methoden beizulegen, werden zu schlimmeren Konsequenzen als in Syrien führen.
Herkunft: UkrInform: Ex-Botschafter: Militärische Lösung des...
Das ukrainische Institut für Nationales Gedächtnis will im August eine Expedition von Lwiw über Polen durchführen, um die sogenannten „ureigenen ukrainischen Landstriche“ neu zu entdecken. Die Aktion...
Russland habe die besetzte Krim in einen mächtigen Militärstützpunkt verwandelt, die militärische Präsenz auf dem Land und im Meer erheblich forciert, erklärte auf der Abschlusspressekonferenz in...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den Luftraum über dem Donbass in eine separate Militär- und Luftabwehrzone unter dem Namen „Ost“ verwandelt und damit die militär-administrative...
Die Krim habe sich in eine „Grauzone“ der Ungesetzlichkeit, des Terrors und der Repressionen verwandelt, daher müsse den Vertretern internationaler Organisationen, darunter der UNO, dem Europarat und...
Soll Polen auch weiter als strategischer Partner der Ukraine und als ihr Anwalt in der EU auftreten? Der unabhängige Abgeordnete des polnischen Sejm, Janusz Sanocki, hat mit Sputnik über Kiews...
Das ukrainische Außenministerium verurteile weitere Durchsuchungen auf der Krim, schreibt auf Twitter die Sprecherin des ukrainischen Außenministeriums, Marjana Beza.
Wie verschafft sich ein schwacher Präsident Rückhalt in der Bevölkerung? Eine gute Methode ist, das eigene Land als eine Burg darzustellen, die von Feinden umzingelt ist, sagte der Politologe Andrej...