UkrinformLemberger Hotels und Gasthäuser sind zu 70 Prozent schon gebucht und besetzt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Lemberger Hotels und Gasthäuser sind zu 70 Prozent schon gebucht und besetzt - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 5. Juni /UKRINFORM/. Die Hotels und Gashäuser seien in ukrainischem Lemberg (Lwiw) schon zu 70 Prozent gebucht und besetzt.

Davon berichtet der UKRINFORM-Korrespondent unter Berufung auf den Pressedienst des Lemberger Stadtrates.

„Die durchschnittliche Einfüllung von Hotels und Gasthäusern im erwähnten Gebietszentrum beträgt ca. 70 Prozent. Diese Kennzahl ist doch ziemlich groß“, - glaubt Galina Grynyk, Leiterin der Abteilung für Tourismus des Stadtrates von Lwiw.

Den Worten von Beamten nach haben die Stadtbehörden im Rahmen der Vorbereitung zur UEFA EURO 2012 eine Reihe von Treffen mit Hotelbesitzern und Hotelverwaltern veranstaltet, wo die Fragen der Preispolitik während der Europa-Meisterschaft besprochen worden waren. Es war entsprechend eine Vereinbarung erreicht worden, eine der mitteleuropäischen nahe Preispolitik zu betreiben.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste