Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im vergangenen Jahr haben die Tschornobyl-Zone 60 000 Touristen besucht, gab während der heutigen Pressekonferenz der Leiter der Tourismusverwaltung der Kiewer Stadtverwaltung, Anton Taranenko, bekannt, lässt ein Ukrinform-Korrespondent mitteilen.
@Handrij warst du schon mal dort?
Ich wollte ursprünglich letztes Jahr - aber ich brauche das nach meiner Entscheidung nicht.
Es ist halt kein wirkliches Bild der Ukraine sondern nur Katastrophentourismus.
Es ist auch einfach zu überlaufen....
ich würde höchsten da hin fahren wenn die Solarmodulfelder da verwirklicht wurden.
Aber bis jetzt gibt es wohl nur ein Pilotprojekt mit D aber die aus China fehlen leider noch.
Alternativ kann ich auch in der Ostukraine paar Solarmodule auf die Bauten zimmern , paar Akkus rein und einen Wechselrichter.
Da haben die in den verlassenen Dörfern wieder Strom.
Ist halt ungewiss ob sowas wirklich gebraucht wird ... die Informationen dazu ändern sich ständig
Ich war mehrfach dort. Hab es bisher zumindest nicht bereut. "Überlaufen" ist es allenfalls an Jahrestagen.
Die Solarfelder am Kraftwerksblock 4 stehen schon, nur hapert es wohl aus irgendwelchen ominösen Gründen am Anschluss.
Die Ukraine haben im vergangenen Jahr 14,2 Millionen ausländische Touristen besucht, ließ der Pressedienst des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine auf seiner...
Im Jahr 2016 haben die Ukraine 20 000 chinesische Touristen besucht, erklärte der bevollmächtigte und außerordentliche Botschafter von China in der Ukraine, Du Wei, auf einer Pressekonferenz...
Der ukrainische Staatskonzern „Ukroboronprom“ hatte im Jahr 2018 der ukrainischen Armee mehr als 4 900 neue, modernisierte und reparierte Waffen und Wehrtechnik zur Verfügung gestellt.
In der Ukraine wurden seit dem Start der Bodenreform zum Stand vom 31. Dezember 2021 77.880 Verträge über den Verkauf von landwirtschaftlichen Flächen (Gesamtfläche der verkauften Grundstücke -...
Auf dem Gelände des Biosphärenreservats Tschornobyl werden in diesem Jahr die Stationen zur Beobachtung der Vogelwelt und Campingplätze für Birdwatcher eingerichtet werden.