Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den letzten 24 Stunden haben die Streitkräfte der Ukraine sieben Siedlungen in Richtung Bachmut erfolgreich angegriffen. Bislang haben sie ihre Stellungen gefestigt. Dies sagte ein Vertreter des...
Aus Kiew waren zwischenzeitlich etwa die Hälfte der Einwohner geflohen. Doch mehr und mehr Menschen kehren trotz der Gefahr von Luftangriffen nach Kiew zurück – und geben sich durchaus siegessicher....
Aus Kiew waren zwischenzeitlich etwa die Hälfte der Einwohner geflohen. Doch mehr und mehr Menschen kehren trotz der Gefahr von Luftangriffen nach Kiew zurück – und geben sich durchaus siegessicher....
In der georgischen Hauptstadt Tiflis sind erneut zahlreiche Menschen auf die Straße gegangen, um vor dem Parlamentsgebäude zu protestieren. In einem der Büros ist ein Feuer ausgebrochen, während die...
In Bachmut in der Region Donezk hat die Polizei sechs Anhänger des russischen Friedens ausfindig gemacht und festgenommen, die nach Angaben der Gesetzeshüter die Aktionen der russischen Invasoren...
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Unterstützung auf meine Fragen zur Einreise in die Ukraine zu bekommen. Ich fahre schon einige Jahre mit dem PKW, Hilfsgüter/Humanitäre Hilfe in...
Ein moldawischer Staatsbürger, der sich als Anhänger Russlands entpuppte, wurde am Kontrollpunkt Serpneve in der Region Odessa angehalten. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst am Freitag, den...
Die meisten Ukrainer betrachten sich als orthodoxe Christen. Konkret geht es um 69 % der Bürger. Davon identifizieren sich 41 % mit der Orthodoxen Kirche der Ukraine (Orthodoxe Kirche der Ukraine)....
Grenzschutzbeamte haben bei Filtrationsmaßnahmen in der Region Kiew einen Anhänger des “russischen Friedens” gefunden. Dies teilte der staatliche Grenzdienst der Ukraine am 25. Januar mit....