Ukraine verstehenMarieluise Beck im Gespräch mit Serhij Zhadan

Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UV
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:41
6
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Marieluise Beck im Gespräch mit Serhij Zhadan

Beitrag von RSS-Bot-UV »


Bild
Lizenzvermerk: YouTube Standardlizenz.Dieses Video darf zu Pressezwecken unter Angabe des Autors „# /Zentrum Liberale Moderne“ frei verwendet werden.MLB: Serhij Zhadan, Poet, Lyriker, Schriftsteller, politischer Redakteur, durchaus auch ein bisschen, und Rockmusiker! Wenn Du auf der Bühne stehst, dann geht im Saal wirklich die Post ab. Ich kann mich sehr gut daran erinnern in welchem Umfeld und in welcher Zeit wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Das war in Charkiw. Der ...
#MarieluiseBeck #Interview #Video #aktuell #Gesellschaft #Interview #Literatur #Maidan #Ostukraine


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste