Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Ich bin inzwischen monatlich in der Ukraine (genauer Lviv) (und treffe dort meinen Schatz, bzw hole ich Sie dort ab).
Egal - Jedenfalls nehme ich Dich gerne mit! Mein nächster Trip findet am 12. November statt!
Ich fahre ab Bamberg, über Hof/Chemnitz/Dresden und Polen direkt nach Lviv.
Und eine günstige Unterkunft finden wir auch für Dich!
Du schaust DIR Lviv AN (wunderschönes Welterbe nebenbei) am 13. und 14.11. und am 15.11. fahre ich wieder zurück nach D! - Ist das ein Angebot? (Ist übrigens ein langes Feiertag-Wochenende!)
LG Christian
PS: Nächste Tour hin 4.12. - rück 6.12.16!
Zuletzt geändert von Handrij am Samstag 12. November 2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo an alle,
ich fahre auch regelmäßig von Mecklenburg nach Ivano Frankivsk und zurück.
Dabei ist meistens Platz und auch Gepäck kein Problem.
Meldet Euch unter opmmeckl@aol.com
Gruß Rainer
hi-lust einem reisenden etwas von lviv und umgebung zu zeigen? du sprichst deutsch und kannst auch ab und an etwas übersetzen?
du hast landesübliche preisvorstellungen und findest es fair pro stunde...
Letzter Beitrag
danke euch schoneinmal für die infos. werde es mit einem reisebericht belohnen:) fotograf ist immer gut,mache meine erinnerungsfotos sonst immer nur mit dem handy,kann so vielleicht einmal anständige...
Ich nutze mal den (ähnlichen) Titel, wie jener aus Kiew - aber hier geht es um LVIV! :-)
Bestimmt wird der eine oder andere hier seine Tipps vorstellen wollen? ;-)
Letzter Beitrag
Und ich will gleich mal beginnen mit 'Mistechko'!
um die Ecke vom Opernhaus!
Unglaublich günstig, großes Buffet und natürlich ukrainisch! :-D
(Und WLAN hat es auch!) Gemischtes Publikum, viele...
Hallo, ich bin es, der Bernd aus Berlin. Ich war mit dem Motorrad in der Ukraine, in Lviv, Odessa und Kiev. Ich werde Anfang Juni wieder nach Lviv fahren um dort Geburtstag zu feiern.
Ich brauche...
Letzter Beitrag
Hallo @Hugo5643!
Diese nette Frau weiß gut Lemberg, seine Umgebung und die Westukraine überhaupt:
Sie können sich bei ihr erkundigen.