Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ich war auf der Suche nach einem Seesack. Wozu ein Seesack? Lange Geschichte, ich möchte lediglich klarstellen: Das Kiewer Fachgeschäft „Militarist“ betrat ich allein deshalb, weil ich einen Seesack suchte. Das Fachgeschäft befindet sich im Obergeschoss eines Kiewer Kaufhauses und ist recht weitläufig. Hilfesuchend wandte ich mich an einen militaristisch aussehenden Verkäufer. „Guten Tag“, sagte ich. „Ich suche …“ – „Die Nazi-Ecke“, unterbrach er mich. „Schon klar, Sie suchen die Nazi-Ecke. Alle suchen die Nazi-Ecke. Hier entlang, bitte.“
Eine Parade der Sicherheitskräfte, der Nationalgarde und der Grenztruppen zum Tag der Unabhängigkeit der Ukraine hat in der zentralen Kreschtschatik-Straße von Kiew begonnen.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Die Explosionsgeräusche, die die Einwohner von Kiew und der Region Kiew gehört haben, haben nichts mit militärischen Aktionen zu tun. Generalleutnant Olexander Pawljuk, stellvertretender Befehlshaber...
Die Reparaturteams der Stromingenieure in Kiew und der Region Kiew wurden aufgrund einer möglichen Verschlechterung der Wetterbedingungen in einen verstärkten Arbeitsmodus versetzt. Dies berichtete...
Die russischen Streitkräfte haben am Freitag, den 8. Dezember, Kiew mit Raketen aus strategischen Flugzeugen vom Typ Tu-95MS angegriffen. Die Luftverteidigungskräfte zerstörten alle Raketen, die beim...
Die Luftverteidigungskräfte haben alle Ziele zerstört, die die russische Armee zum Angriff auf Kiew benutzt hat. Dies teilte die Militärverwaltung der Stadt Kiew mit. Es gab keine Todesopfer...
Der Feind benutzte nordkoreanische ballistische Raketen, um die Hauptstadt zum dritten Mal im August anzugreifen. Die Luftverteidigung wehrte den Angriff ab.