Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den letzten Tagen haben russische Truppen Energieanlagen in den nördlichen und südlichen Regionen der Ukraine angegriffen. Insbesondere in der Region Tschernihiw bleibt die Lage schwierig.
Derzeit sei die schwierigste militärische Situation in Richtung Charkiw, in der Region Sumy und im Süden der Ukraine, sagte heute Mychajlo Podoljak, Berater des Leiters des Büros...
Olexij Arestovych, Berater des Leiters des Präsidialamtes, fasste die Ergebnisse des 15. Ihm zufolge endete der Tag gut für die ukrainische Seite, da der Feind fast keine Fortschritte machte. Dies...
Durch einen kombinierten russischen Angriff gibt es in mehreren Regionen Stromausfälle, wobei die Lage in den Regionen Tschernihiw und Sumy weiterhin am schwierigsten ist.
#Wirtschaft
Am Freitagabend, dem 25. November, besteht im ukrainischen Energiesystem immer noch ein Defizit von 30 % der Verbrauchsnachfrage. Dies berichtet der Pressedienst von NEC Ukrenergo.
Um das Energiesystem für die nächste Heizperiode vorzubereiten, bestellt die DTEK-Gruppe Transformatoren bei Herstellern und produziert die Ausrüstung selbst. Das sagte DTEK-CEO Maxym Timtschenko in...
Für die laufenden 24 Stunden werden Importe aus Polen, der Slowakei, Rumänien, Ungarn und Moldawien mit einem Gesamtvolumen von 6.000MW und einer Kapazität von 1.300MW prognostiziert.