UkrinformDas Ministerkabinett schlägt vor, ab 2014 den Zinsensatz für die Bodenpacht für die russische Schwarzmeerflotte bis auf 4 Prozent zu erhöhen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Das Ministerkabinett schlägt vor, ab 2014 den Zinsensatz für die Bodenpacht für die russische Schwarzmeerflotte bis auf 4 Prozent zu erhöhen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 26. November /UKRINFORM/. Das Ministerkabinett der Ukraine hat den Lokalbehörden der Krim empfohlen, der russischen Schwarzmeerflotte im Jahr 2013 die Miete für die Nutzung von Flächen in Höhe von 3 Prozent von der normativ-monetären Bewertung und ab 2014 bis auf 4 Prozent zu erhöhen.
So sind die Organe der lokalen Selbstverwaltung gemäß der Verordnung der Regierung verpflichtet, zu diesem Zweck eine normativ-monetäre Bewertung der Flächen, die durch die russische Flotte in der Ukraine benutzt werden, durchzuführen.
Mit diesem Dokument hat das Ministerkabinett die Kriterien für die Zuweisung von zusätzlichen Zuschüssen aus dem Staatshaushalt für die lokalen Budgets für die Entschädigung der Verluste von Einkommen aufgrund der Stationierung der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol und der autonomen Republik Krim genehmigt.
Es soll daran erinnert werden, dass am 27. April 2010 die Werchowna Rada das Übereinkommen ratifiziert hat, nach dem die Pachtdauer der Marinebasis in Sewastopol für die russische Schwarzmeerflotte 25 Jahre (bis zum Jahr 2042) nach dem Ablauf des vorherigen Abkommens dauere.
Dadurch erhöht sich die Miete für die Stationierung der Flotte in Sewastopol um die Größe des Diskonts zur Preisformel von russischem Gas für die Ukraine. Die Verhandlungsparteien haben vereinbart, dass der Diskont 30 Prozent von der Gas-Preis-Formel, aber nicht mehr als 100 $ pro 1 000. Kubikmeter Gas betragen wird.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Buck [Bot], DataForSeoBot [Bot], Majestic-12 [Bot], omgili (Bot) und 2 Gäste