Guten Tag
ich werde nächste Woche am 28.August nach Kiew fahren mit meinem Auto.
Start ist am 27. August in HIG, fahre über die A 38 (Halle,Leipzig)A4 ( Dresden,Krakau) Grenze Korzowa, Lviv und dann die
M 06.
In Kiew muß ich sein spätestens um 6: 45 Uhr am Bahnhof.
Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker!
Gruß Markus
Anzeigen ⇒ Mitfahrgelegenheit nach Kiev
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
- lev
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 276x552
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Re: Mitfahrgelegenheit nach Kiev
Hallo Markus,Thueringer hat geschrieben:Guten Tag
ich werde nächste Woche am 28.August nach Kiew fahren mit meinem Auto.
Start ist am 27. August in HIG, fahre über die A 38 (Halle,Leipzig)A4 ( Dresden,Krakau) Grenze Korzowa, Lviv und dann die
M 06.
In Kiew muß ich sein spätestens um 6: 45 Uhr am Bahnhof.
Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker!
Gruß Markus
das ist schön, dass du mit deinem Auto nach Kiev fährst.
DU suchst Mitfahrer, wieviel Plätze sind frei, was erwartest du an Kostenbeteiligung und wann geht es zurück ?
Gruß lev
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 10
- Bildschirmauflösung: 1391x783
- Danksagung erhalten: 12 Mal
hi,
wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf, fahre lieber über Frankfurt/Oder dann die A2 bis Warschau, nach Chelm und dann die M07 bis Kiev. Die fahrt über die A2 in Polen kostet 18 Euro aber dafür ist es wirklich super zu fahren. Wenn du über Krakau fährst nimmst du alle Ortschaften und Baustellen mit. Die M07 in der Ukraine fängt direkt ab der Grenze an und ist super ausgebau, keine Schlaglöcher, wenig Verkehr. Bin selbst im Juni gefahren und sehr zufrieden, kam super durch.
auf jeden Fall gute Fahrt!
Gruß
Alex
wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf, fahre lieber über Frankfurt/Oder dann die A2 bis Warschau, nach Chelm und dann die M07 bis Kiev. Die fahrt über die A2 in Polen kostet 18 Euro aber dafür ist es wirklich super zu fahren. Wenn du über Krakau fährst nimmst du alle Ortschaften und Baustellen mit. Die M07 in der Ukraine fängt direkt ab der Grenze an und ist super ausgebau, keine Schlaglöcher, wenig Verkehr. Bin selbst im Juni gefahren und sehr zufrieden, kam super durch.
auf jeden Fall gute Fahrt!
Gruß
Alex
-
- Bildschirmauflösung:
Sind denn soviele Baustellen auf der Strecke?Als ich in April (,it dem Bus ) die A4/ M10/M05 nach Kiew gefahren bin, fehlten nur noch 2 Strecken auf der poln. Autobahn, was aber auch nicht allzu viel war.
Mal was anderes: Gibt es Probleme mit der Versorgung von Dieselkraftstoff? Bei der letzten Fahrt in die UA habe ich div. Tankstellen gesehen, da gab es keinen Diesel mehr.
Mal was anderes: Gibt es Probleme mit der Versorgung von Dieselkraftstoff? Bei der letzten Fahrt in die UA habe ich div. Tankstellen gesehen, da gab es keinen Diesel mehr.
- lev
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 276x552
- Danksagung erhalten: 448 Mal
War im Juni drei Wochen mit dem Wohnmobil in UA und bin auch die A4 gefahren. Sie hat, wie von dir richtig geschrieben, nur zwei kleinere Abschnitte ohne Autobahn (Tarnow bis Debica und Rzeszow bis Jaroslaw).Thueringer hat geschrieben:Sind denn soviele Baustellen auf der Strecke?Als ich in April (,it dem Bus ) die A4/ M10/M05 nach Kiew gefahren bin, fehlten nur noch 2 Strecken auf der poln. Autobahn, was aber auch nicht allzu viel war.
Alles okay und einen Mangel an Diesel konnte ich nicht feststellen, ist allerdings 8 Wochen her.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 716 Zugriffe