Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Thueringer hat geschrieben:Guten Tag
ich werde nächste Woche am 28.August nach Kiew fahren mit meinem Auto.
Start ist am 27. August in HIG, fahre über die A 38 (Halle,Leipzig)A4 ( Dresden,Krakau) Grenze Korzowa, Lviv und dann die
M 06.
In Kiew muß ich sein spätestens um 6: 45 Uhr am Bahnhof.
Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker!
Gruß Markus
Hallo Markus,
das ist schön, dass du mit deinem Auto nach Kiev fährst.
DU suchst Mitfahrer, wieviel Plätze sind frei, was erwartest du an Kostenbeteiligung und wann geht es zurück ?
hi,
wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf, fahre lieber über Frankfurt/Oder dann die A2 bis Warschau, nach Chelm und dann die M07 bis Kiev. Die fahrt über die A2 in Polen kostet 18 Euro aber dafür ist es wirklich super zu fahren. Wenn du über Krakau fährst nimmst du alle Ortschaften und Baustellen mit. Die M07 in der Ukraine fängt direkt ab der Grenze an und ist super ausgebau, keine Schlaglöcher, wenig Verkehr. Bin selbst im Juni gefahren und sehr zufrieden, kam super durch.
auf jeden Fall gute Fahrt!
Gruß
Alex
Sind denn soviele Baustellen auf der Strecke?Als ich in April (,it dem Bus ) die A4/ M10/M05 nach Kiew gefahren bin, fehlten nur noch 2 Strecken auf der poln. Autobahn, was aber auch nicht allzu viel war.
Mal was anderes: Gibt es Probleme mit der Versorgung von Dieselkraftstoff? Bei der letzten Fahrt in die UA habe ich div. Tankstellen gesehen, da gab es keinen Diesel mehr.
Thueringer hat geschrieben:Sind denn soviele Baustellen auf der Strecke?Als ich in April (,it dem Bus ) die A4/ M10/M05 nach Kiew gefahren bin, fehlten nur noch 2 Strecken auf der poln. Autobahn, was aber auch nicht allzu viel war.
Mal was anderes: Gibt es Probleme mit der Versorgung von Dieselkraftstoff? Bei der letzten Fahrt in die UA habe ich div. Tankstellen gesehen, da gab es keinen Diesel mehr.
War im Juni drei Wochen mit dem Wohnmobil in UA und bin auch die A4 gefahren. Sie hat, wie von dir richtig geschrieben, nur zwei kleinere Abschnitte ohne Autobahn (Tarnow bis Debica und Rzeszow bis Jaroslaw).
Alles okay und einen Mangel an Diesel konnte ich nicht feststellen, ist allerdings 8 Wochen her.
Suchen für zwei Erwachsene Vater 49 Sohn 22 Mitfahrgelegenheit wenn möglich am 22.12.2015 wenn möglich bis nach Kiew . Fahre seit 16 Jahren in die Ukraine .Bin die meistens über...
Ein Verwandter sucht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Kiew oder zumindest bis zur ukrainischen Grenze. Seine Familie ist da und kann wegen eines volljährigen Sohnes nicht ausreisen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, in Richtung Ukraine (Lwiw)
Es würde auch reichen an die Polnisch ukrainische Grenze, von dort werde ich abgeholt.
Vl...
Letzter Beitrag
Rein zu, stand ich 2h (nachmittags gegen 14 Uhr) und raus 3 h, weil Schichtwechsel war in der Früh...
Die Mädels waren entspannter als ich, aber auch kein Wunder, wenn ich allein die Strecke gefahren...
Gute Tag alle zusammen, ich bin die vergangenen Jare immer mit dem Zug von Kiev nach Sevastopol gefahren. Weis jemand wie es dieses Jahr aussieht? Fahren die Züge garnicht oder nur bis zur Grenze?...
Letzter Beitrag
Beim SBU arbeiten ca. 30 000 Leute. Ein Teil von ihnen wird sicherlich damit beschäftigt sein, danach zu schauen, welche Ausländer auf die Krim reisen. Die Typen sterben ja sonst vor Langeweile....
Ich möchte Pfingsten von Kiev nach Odessa mit dem Zug fahren. Nachdem ich kein Ukraine-Spezialialist bin habe ich bisher nur Zugfahrten nachts recherchieren können. Ich würde aber lieber am Tag...
Die Frage richtet sich an Vielflieger unter Euch.
Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-Deutschland, Tschechien oder Austria nach Kiev?
Ich wohne nahe Passau deshalb wären...
Letzter Beitrag
Danke nochmal für Eure Antworte. Mit WizzAir von Memmingen aus wärs am günstigsten gewesen, leider in meinem Zeitraum schon ausgebucht. Hab jetzt Prag CZ Airlines genommen, ist a bisserl teurer aber...
Hallo zusammen!
Ich reise im April per Flieger für 14 Tage nach Kiev und möchte auch per Bahn einen Abstecher nach Odessa machen.
Ich möchte nicht nur die Stadt besichtigen, sondern auch...
Letzter Beitrag
Hallo Vorkuta,
ich persönlich habe die Richtige in Kiew einigen Besuchen gefunden - meine erste Reise machte ich noch mit dem Auto im Herbst 2017, da mein Weg mich auch nach Ovruch führte.
Alle...