Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Gassituation in der Ukraine ist aufgrund der russischen Angriffe schwierig, aber nicht kritisch und unter voller Kontrolle, sagte Roman Chumak, CEO der Naftohas-Gruppe, während eines Treffens mit der Leitung der Mission des Internationalen Währungsfonds (IWF). “Wir haben die Situation voll unter Kontrolle. Ja, es ist schwierig, aber nicht kritisch. “Naftohas importiert Gas in den Mengen, die notwendig sind, um das System auszubalancieren und den Bedarf aller Verbrauchergruppen zu decken”, sagte Chumak. Er fügte hinzu, dass die Einrichtungen der Naftohas-Gruppe seit Beginn der groß angelegten Invasion 15 Drohnenangriffe erlitten haben, die ihre Produktionsanlagen erheblich beschädigt haben.nChumak versicherte jedoch, dass der Konzern alles tut, um den Betrieb fortzusetzen und die Verbraucher mit Gas zu versorgen. Er dankte den Vertretern des IWF für ihren offenen Dialog und ihre Unterstützung und äußerte die Hoffnung auf eine verstärkte Zusammenarbeit, um die Nachhaltigkeit der Energieversorgung in der Ukraine zu gewährleisten. Lesen Sie mehr: Die Gasreserven in den Lagern sind auf einem Rekordtief. Wird es bis zum Frühjahr genug Treibstoff geben? Zur Erinnerung: Die Produktionsanlagen der Naftohas-Gruppe wurden durch den russischen Angriff in der Region Poltawa beschädigt. Experten arbeiten daran, die Gasversorgung in der Region wiederherzustellen und zu stabilisieren. Die russischen Raketenangriffe auf die staatlichen ukrainischen Gasanlagen haben das Land gezwungen, teuren Ersatzbrennstoff aus der Europäischen Union zu kaufen.
In der Ostukraine wird weiter heftig gekämpft, die Lage bleibt schwierig. Die ukrainischen Streitkräfte hätten die Lage auf dem Schlachtfeld jedoch unter Kontrolle, sagte Verteidigungsminister Olexij...
Präsident Wolodymyr Selenskyj bekräftigt, dass russische Invasoren Bachmut in der Region Donezk nicht kontrollieren. Aber er räumte ein, dass die Lage am schwierigsten an der Front sei.
#Krieg...
Die militärische Gebeitsverwaltung Donezk zeigte die Folgen russischen Beschusses in den vorigen 24 Stunden in Kramatorsk, Awdijiwka, Torezk, Wuhledar und Kurachiwka.
#Krieg
Rettungskräfte hätten in einem Hochhaus in Cherson den Brand gelöscht. Die russische Armee beschoss das Haus. Zwei Menschen erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
#Krieg...
In der Region Saporischschja warfen russische Eindringlinge in dieser Nacht erneut Luftbomben auf die Stadt Orichiw ab, zerstörten ein fünfstöckiges Gebäude und beschädigten umliegende Häuser, ließ...
Infolge des russischen Angriffs am 5. Oktober ist ein bedeutender Teil von Saporischschja und dem Bezirk Saporischschja ohne Strom, und die Lage in den Regionen Sumy und Tschernihiw bleibt schwierig....