Rossija SegodnjaNATO-Beitritt der Ukraine: Eine Giftpille für das Bündnis?

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

NATO-Beitritt der Ukraine: Eine Giftpille für das Bündnis?

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
Eine Analyse von Tarik Cyril Amar Ein Beitritt der Ukraine zur NATO wäre eine gefährliche Eskalation mit Russland. Aber es wäre auch eine Katastrophe sowohl für Kiew als auch für den Westen selbst. In einer kürzlich im französischen Fernsehen ausgestrahlten Dokumentation hat Dmitri Peskow als Sprecher von Präsident Wladimir Putin genau dies bestätigt. Sie müssen dieser Einschätzung natürlich nicht zustimmen oder können sie sogar ablehnen. Aber ebenso offensichtlich wäre es dumm, sie zu ignorieren. Zugegeben, Regierungen bluffen manchmal. Es wäre jedoch ein leichtsinniges Glücksspiel, darauf zu zählen, dass Russland nicht das meint, was man dort sagt, wenn eine so klare Warnung ausgesandt wurde. Zumal man sich in Moskau nicht nur gegen eine Vollmitgliedschaft der Ukraine in der NATO, sondern auch gegen den aus Moskauer Sicht übertriebenen Ausbau westlicher militärischer Infrastruktur in der Ukraine ausspricht. Auch dies wurde als "rote Linie" deklariert. Mit anderen Worten...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste