Hartmut hat geschrieben:HSE
Die zuständige Kommission unter Führung der Niederlande sollte sich die von der USA Exekutive vorenthaltenen und unter Versschluss gehaltenen Satellitenaufzeichnungen mit gefertigten Kontrollberichten zu den Flugzeugabstürzen von Malaysia-Arlines , MH 17 und den zuvor verschwundenen selbigen Flugzugtyp , Flug MH 370 aushändigen und von unabhängigen Institutionen , Fachkräften auswerten und analysieren lassen. Ich verweise auf die Veröffentlichung - verheimlicht, vertuscht, vergessen von Gerhard Wisnewski , erschienen im Knauf Verlag 2015 . Nach Allem was öffentlich zugänglich ist, hat es den Anschein ,dass die US und Marionettenwillige Ukrainische Exekutive jeder zu seinem Vorteil vertuscht , vertuscht und die Angehörigen der Opfer auf Deutsch verarscht. Die US Amerikaner sind für solch Desinformationen , um nicht zu sagen : Schandtaten berühmt.
Versuchen wir es doch einfach mal mit den Technischen Daten des Systems BUK und etwas Gesundem Menschenverstand ... aber das hatten wir alles schon mal, einfach mal den Thread suchen ...
Mals zum Nachdenken:
(1) Er sagt jemand: "Verschwinde aus MEINEM Luftraum oder Du kannst was erleben ... "
(2) Es fallen Reihenweise Flugzeuge vom Himmel ...
(3) Es fällt auch ein großes Passagierflugzeug mit ca. 300 Personen runter
(4) Er jubelt (in der Annahme, das er wieder getroffen hat)
(5) Er erkennt die Lage und sagt: "Damit habe ich nichts zu tun ... "
Um die Rhetorik/Methodik zu verstehen, reichen 10 Minuten RIA-Novosti täglich - im Original ...