Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Barack Obama in Warschau: "Wegen der Lage in der Ukraine haben wir unsere Präsenz in Polen verstärkt. Dies erlaubt es unseren Streitkräften, gemeinsam zu trainieren. Später werde ich ergänzende Schritte erläutern. Präsident Komorowski, ich danke ihnen und dem polnischen Volk dafür, mich willkommen zu heißen. Als Freunde und Alliierte stehen wir zusammen - gemeinsam und für immer."
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Ukraine verhandelt mit den Nato-Mitgliedstaaten über eine Teilnahme an den Initiativen der Allianz für die Verstärkung ihrer Präsenz im Schwarzen Meer, wie der ukrainische Verteidigungsminister...
Die Ukraine verhandelt mit den Nato-Mitgliedstaaten über eine Teilnahme an den Initiativen der Allianz für die Verstärkung ihrer Präsenz im Schwarzen Meer, wie der ukrainische Verteidigungsminister...
Russland verfolgt aufmerksam den Dialog zwischen der Ukraine und der NATO über einen Einstieg Kiews in Pläne zur verstärkten militärischen Präsenz im Schwarzen Meer. „Aber wir rechnen damit, dass...
Es können keine Wahlen in den vorübergehend besetzten Teilen der Donbass Region bei der Präsenz von Besatzungstruppen geben, betonte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko bei dem mit dem...
Kiew hat keine juristischen Belege für die Präsenz der regulären russischen Armee im Donbass. Das erklärte Georgi Tuka, Vizeminister für zeitweise okkupierte Territorien der Ukraine, am Montag auf...
Solange die russischen Truppen in den besetzten Gebieten der Ukraine und Georgiens seien, müssen die Vereinigten Staaten ständig den Sanktionsdruck auf Moskau erhöhen, erklärte auf einer Konferenz in...