Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Unilaterale Aufkündigung des Abkommens über Stationierung russischer Schwarzmeerflotte bezeichnen ukrainische Diplomaten als unannehmbar.
Nationale Hörfunkgesellschaft der Ukraine ⇒ Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
-
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 12
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Wassermann3000
- 12
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 801 Mal
Re: Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU
Der Weg gefällt mir. Ich kann nicht beurteilen, ob die Rechtseinschätzung so richtig ist, auch wenn es erst einmal logisch klingt. Ich setze mal voraus, daß es ordentlich geprüft wurde. Es wird unmittelbar nichts bringen, weil derartige Urteile nicht vollstreckbar sind. Aber wer will in Zukunft eigentlich mit Rußland noch Verträge machen, wenn gerichtlich festgestellt ist, daß Rußland ein vertragsbrüchiger Partner ist? Bei zukünftigen Verträgen sollten Sicherheitsleistungen verlangt werden.
Also mittelfristig tut mir Putin eigentlich fast schon leid. Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geachteten Partner aufbauen? Das war ihm doch immer so wichtig.
Also mittelfristig tut mir Putin eigentlich fast schon leid. Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geachteten Partner aufbauen? Das war ihm doch immer so wichtig.
Freundliche Grüße
Rüdiger
Rüdiger
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Offizielles Kiew plant Gang vor internationale Gerichte wegen jüngster Aufkündigung ukrainisch-russischer Vertragswerke - NRKU
geachtet ????????????? gefürchtet eher von den Nachbarn ..........Wassermann3000 hat geschrieben:Der Weg gefällt mir. Ich kann nicht beurteilen, ob die Rechtseinschätzung so richtig ist, auch wenn es erst einmal logisch klingt. Ich setze mal voraus, daß es ordentlich geprüft wurde. Es wird unmittelbar nichts bringen, weil derartige Urteile nicht vollstreckbar sind. Aber wer will in Zukunft eigentlich mit Rußland noch Verträge machen, wenn gerichtlich festgestellt ist, daß Rußland ein vertragsbrüchiger Partner ist? Bei zukünftigen Verträgen sollten Sicherheitsleistungen verlangt werden.
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Jetzt habe ich doch glatt gelesen:Wollte er Rußland nicht zu einem allgemein geächteten Partner aufbauen?....Wassermann3000 hat geschrieben:...
Das mit dem "geächtet" hat er geschafft, nur mit dem "Partner" das wird nun wahrscheinlich nichts mehr.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 76 Zugriffe