ich habe endlich ein Forum gefunden, in dem ich Ukrainische Freunde um Hilfe bzw. Rat bitten kann.
Ich selber wohne in Deutschland (Hamburg) und bin dringend auf der Suche nach dem Panini Em 2012 Stickeralbum, welches in der Ukraine erschienen ist. In Deutschland und anderen Ländern ist es zwar auch erschienen, aber einzig die Version aus Ukraine hat ein Poster in der Mitte auf der die Mannschaft der Ukraine abgebildet ist. (und auf der rückseite das team von polen).
Nun kommt ihr ins Spiel: Ich suche Hilfe. Eventuell habt ihr für mich eine Internetadresse von einem Internetshop, der aus Ukraine nach Deutschland liefert? Der aber natürlich auch Painini Sticker im Angebot hat

Noch besser wäre es natürlich, wenn sich jmd bereit erklärt, der dort Verwandte, Bekannte oder Freunde hat, oder sogar selber dort lebt, mir das einfach per Post zu schicken.
Kosten für das Album und die Versandkosten würde ich selbstverständlich im vornerein bezahlen. Also überweisen.
Das Album kostet auch nur ca. 2 euro. Das ist keine große Investition. Nur für mich als Fussballsticker Sammlerjung wäre es eine wirklich großartige Sache!!!
Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen,
maskottchen