Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Binnen des Tages beschossen die russischen Invasoren die Ortschaften in der Region Charkiw mit Panzern, Artillerie und Mörsern, berichtete Oleh Synehubow, der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Region Charkiw, auf Telegram.
#Krieg
Das russische Militär habe nahe der Kontaktlinie und der Grenze zu der Russischen Föderation liegende Ortschaften der Region Charkiw auch vom Gebiet Russlands aus unter Beschuss genommen.
#Krieg...
Die Gemeinde Derhatschi, die an Charkiw grenzt, werde aktiv von russischen Truppen mit Panzern, Mörsern und Artillerie befeuert und die Streitkräfte der Ukraine greifen feindliche Stellungen an,...
Seit zwei Tagen beschießen russische Truppen eines der Dörfer der Gemeinde Nowgorod-Siwersk in der Region Tschernihiw mit Mörsern, Panzern und Drohnen.
#Krieg
Am vergangenen Tag griffen russische Invasoren mit Mörsern und Artillerie die friedliche Bevölkerung der Städte und Dörfer der Region Charkiw an, berichtete Oleh Synehubow, der Leiter der regionalen...
Die Truppen der Russischen Föderation haben am vergangenen Tag mindestens 13 Siedlungen in der Region Charkiw mit Artillerie beschossen, ein Zivilist wurde durch feindlichen Beschuss verwundet,...
In der Region Donezk hat die russische Armee mit Artillerie und Mörsern auf Kostjantyniwka und die umliegenden Dörfer der Gemeinde Marjinka sowie auf die Außenbezirke der Gemeinde Otscheretyn...
Die Russen beschossen in der Nacht und am Morgen zwei Grenzgebiete und Siedlungen in der Region Sumy. Darüber berichtet am 27. März die Militärverwaltung der Region Sumy.
Heute Morgen haben russische Truppen von ihrem Territorium aus auf die Grenzsiedlungen der Region Tschernihiw gefeuert, ließ das Einsatzkommando „Nord“ auf Facebook berichten.