Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine hat laut Präsident Petro Poroschenko die Wirtschaftskrise, die im Zusammenhang mit den Kampfhandlungen im Donbass entstanden war, bewältigt, wie RIA Novosti meldet.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Ukraine hat laut Präsident Petro Poroschenko die Wirtschaftskrise, die im Zusammenhang mit den Kampfhandlungen im Donbass entstanden war, bewältigt, wie RIA Novosti meldet.
Herkunft:...
Als größte Bedrohungen für Russland sehen die Bürger des Landes die wirtschaftliche Instabilität, eine Einbeziehung Russlands in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine und eine eventuelle...
Konstantin Sonin: Im Ernst: Putin hat ein exzellentes Wirtschaftsteam. In den Ministerien und in der Zentralbank arbeiten beste Leute. Das Problem ist, dass ihr Einfluss beständig sinkt. Stattdessen...
Letzter Beitrag
Auf dein Niveau begebe ich mich nicht, du brauchst mich gar nicht versuchen zu provozieren.
Was Du in meinen Abkürzungen siehst, das ist deine Sache und nicht meine. Eins kann ich dir aber sagen, du...
Mit einer emotionalen Rede hat der ukrainische Premier Jazenjuk die Bürger auf harte Reformen eingestimmt. Das Bankensystem ist angeschlagen, die IWF-Kredite reichen nicht. Jetzt sollen erneut Europa...
Die Ukraine kämpft verzweifelt gegen den wirtschaftlichen Absturz. Dabei ist die Unsicherheit im Osten nur ein Grund für das ökonomische Drama. Ein anderes Problem wiegt mindestens genauso schwer....
Neben Griechenland gilt die Ukraine als größter Patient Europas. Zwar überraschten die letzten Wachstumszahlen positiv. Doch die Erleichterung währt nur kurz. Und daran ist nicht nur Moskau schuld....
Die Ukraine habe im Laufe des Jahres 2016 die Folgen der Wirtschaftskrise überwunden und die makroökonomische Stabilisierung erreicht, sagte der erste Vize-Premierminister und Minister für...
Die Ukraine war in den letzten 25 Jahren immer ein Zentrum für Partnervermittlungen, die ledige und alleinstehende ukrainische Frauen an Männer aus wohlhabenderen Regionen, besonders Westeuropa und...
Der Premierminister der Ukraine Wolodymyr Hrojsman versichert, dass die Regierung alle Beschlüsse der Werchowna Rada bezüglich des Kriegsrechts zustande bringen könne und dass es keine Gründe für die...