lese schon seit letztem jahr hier immer mal bissle in dem forum .Ich bin seit juli 2011 mit einer ukrainerin zusammen ich war bis jetzt 2 mal für 10 tage in der ukraine und sie war 10 tage bei mir in deutschland ( ein aufwand mit dem papierkram , wisst ihr ja selbst )
dann waren wir auch im januar 3 wochen zusammen im urlaub in asien ( hat natürlich der Mann bezahlt , wie es ja so üblich ist in der Ukraine / Ostblock )
im großen und ganzen passt alles mit meiner freundin. Sie ist selbständige zahnärztin mit eigener klinik und für sie arbeiten noch 2 weitere zahnärzte als " subunternehmer " . was kann man als selbständiger arzt in der Ukraine ca monatlich verdienen. bei ihr blicke ich wirklich nicht ganz so durch und ich bin selbst seit 10 jahren selbständig und habe schon ein bissle ahnung von betriebswirtschaft udn marketing. ich weis mitlerweile auch das die ukraine das " Armenhaus " von europa ist auch vom verdienst her . hatte mal gelesen das ein lehren auch nur ca 300 euro verdient , normaler arzt 500 sowie uniprofessor auch net mehr .
was könnte ein selbstiger zahnarzt ( praxis läuft gut - haufen patienten - war oder bin ja selbst einer

Bei ihren Finnzen blick ich nämlich nicht ganz so durch !?
Ansonsten finde ich die Ukraine wirklich super Top , Sauber , nette menschen und für deutsche billig und natürlich die schönsten Frauen der welt
Vile Grüße aus Bayern
Sven