Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
„Kyjiwpastrans“ hat eine Ausschreibung für die ersten 14 mobilen Wartehäuschen veröffentlicht, die das kommunale Unternehmen aus eigenen Mitteln anschaffen wird.
Das kommunale Unternehmen „Kiewer U-Bahn“ hat eine Ausschreibung für die Vergabe von Bauleistungen zur Erstellung der Planungsunterlagen für die umfassende Sanierung des U-Bahn-Durchgangs der...
Wer kann an der Ausschreibung teilnehmen? Die Verteidigungsbeschaffungsagentur DOT hat erstmals eine Ausschreibung für die Beschaffung von Deep-Strike-Drohnen verschiedener Klassen gemäß den...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
“Das Oleska-Feld in der Westukraine, eines der vielversprechendsten Schiefergasfelder des Landes, für das sich 2014 das US-Unternehmen Chevron interessierte, liegt im Interessenbereich von Ukrnafta....
Die in Luzk lebende Frau bot früher erotische Dienstleistungen im Internet an und war sogar in ein Strafverfahren wegen der Produktion und Verbreitung von expliziten Inhalten verwickelt....
Die NAEK „Energoatom“ hat ohne Nutzung des elektronischen Systems Dienstleistungen zur Durchführung einer umfassenden Bewertung der Unternehmensführung (Analyse interner Systeme und Verfahren) im...
Das Gesundheitsministerium hat durch seinen Befehl die Liste von Unternehmen und Organisationen genehmigt, deren Vertreter einer Impfpflicht gegen Covid-19 unterliegen.
Die amerikanische Ausgabe POLITICO hat am Montag Fotos veröffentlicht, die von einem kommerziellen Satelliten aufgenommen wurden, um die vorherige Publikation von Washington Post über das Forcieren...
Der Oberste Anti-Korruptionsgerichtshof hat den Text der Entscheidung zur Einstellung des Falles Rotterdam veröffentlicht. Die Entscheidung des Gerichts vom 13. Oktober wurde in das einheitliche...