"Böse Euros" Wenn ich sowas schon lese könnt ich anfangen das Weihnachtsessen aus zu speein.Eine undankbarere , realitätsfremdere Person wie du ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben nicht begegnet.Eine Type wie du, ist das aller letzte , ich benutze hierfür auch gerne den Begriff "Parasitäre Lebensform"!Wegen Typen wie dir , ist das ALGll zum Himmelschreiend ungerecht, es müsste zeitlich begrenzt werden.
Weltfremde Gutmenschen wie du einer bist, glauben auch noch an den Weihnachtsmann, an Frau Holle, und das unsere masslos überzogenen Solzialsysteme noch wirklich das Jahr 2020 erleben werden
Richte dich schon mal auf die Zukunft ein, wo es statt Geld nur Lebensmittelmarken geben wird, dann ist auch schluss mit den urlauben, (wofür braucht ein arbeitsloser überhaupt Urlaub?),und da du es ja scheinbar schaffst dir vom hartz 4 immer was "zurück zu legen" , zeigt das nur einmal wieder mehr als deutlich: Hartz 4 ist zu hoch!
Von der Ukraine hast du keinerlei ahnung, ich spreche dir sogar ab jemals da gewesen zu sein, du bist nichts weiter als ein kleiner jämmerlicher Hartz 4 Troll, der sich in seiner Sozialbauwohnung langweilt.
Davon ab, das dich jeder Ukrainer nach 2 Stunden aus dem Haus jagen würde, denn Besserwisserische Deutsche Oberlehrer, sind in UA ganz und gar nicht beliebt.
Aber komm, erzähl uns mal weiter einen vom Pferd, du stolperst ja schon seit längerem über deine wiedersprüchlichen Aussagen, und noch kurz zum "Schneeschippkommentar": Typen wie DU , sollten den ganzen Tag in den Parks Müll und Hundekot einsammeln, dann steigt bei dir auch das bedürfniss nach Arbeit.Leute deines Schlages sind die triefenden Eiterbeulen, die an unseren Sozialstystemen saugen!
Und du musst dir in der UA sowieso keine Sorgen machen, du bist da so interessant wie ein Buckliger der nach ein paar Kopeken bettelt, den würde man schliesslich auch nicht ausrauben.
Abschliessendes Thema Fazit: Die Ukraine ist ein sicheres Urlaubsziel solange man sich an die Regeln hält, Urlaubsparadiese wie Marrokko, Tunesien oder Agypten sind da um einiges unsicherer.
Aber da war der Herr Freedom bestimmt auch schon, und wird uns mit seinem geschwafel zu Müllen, wenn der bequeme Herr denn mal aus den federn steigt.
Gruss an den Rest des Forums